Die RO-BER Industrieroboter GmbH ist Ihr Partner für Automatisierungslösungen in der Intralogistik. Unsere Flächen- und Linienportalroboter erfüllen höchste Anforderungen an Leistung, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Zum Einsatz kommen die Roboter für die folgenden Aufgabenstellungen:
Egal, ob Sie einen einzelnen Roboter oder eine komplette Systemlösung benötigen: unsere Palettierer, Depalettierer, Kommissionieranlagen oder Lagersysteme liefern wir mit individuell angepasster Greiftechnik (z.B. Gabelgreifer, KLT-Greifer, Behältergreifer, Sauggreifer, Lagengreifer, Klemmgreifer, Magnetgreifer), sowie auf Wunsch auch mit Palettenfördertechnik (Rollenförderer, Kettenförderer, Drehtische, Palettenmagazine, Palettenwickler, u.v.m.) und passender Produktfördertechnik (Kartonfördertechnik, Behälterfördertechnik, Gurtbandförderern, Rollenförderern).
Wir freuen uns über den 1. und 2. Platz des MATERIALFLUSS Leserpreises zu den "Produkten des Jahres 2023"! Herzlichen Dank für diese tollen Auszeichnungen und die damit verbundene Anerkennung zweier großartiger Teamleistungen! Ausgezeichnet wurden die Robotics-Lösungen im Bereich Flat-Pack-Picking und das WAMAS Case-Picking.
Mit unserem Messeauftritt auf der Logimat 23 präsentieren wir erstmalig unsere neue Hochleistungs-Piece-Picking Zelle. Dank der in unserem Werk durchgefühten Vorab-Inbetriebnahme aller wesentlichen Prozesseabläufe (Födertechnik, Robotik, Vision) reduzieren sich die Inbetriebnahmezeiten der Zelle auf der Kundenbaustelle auf ein Minimum. Die maximale Flexibilität bei der Bereitstellung der Quell- und Zielbehälter, gepaart mit einer Pickleistung von bis zu 1.200 Picks/h lassen diese Zelle zu einer interessanten Alternative zu herkömmlichen Systemen werden.
Nach einem erwartungsgemäß starken Auftakt starten wir heute in Tag II der Logimat 23! Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich direkt vor Ort darüber zu informieren, was unsere neue Hochleistungs-Piece-Picking Zelle so einzigartig macht, was unser IFOY-prämiertes Konzept zur Handhabung großformatiger Packstücke auszeichnet und wie wir Sie bei der Kommissionierung ganzer Produktlagen im Ambient- und Tiefkühllager unterstützen können.
Als Hersteller von roboterbasierten Systemlösungen für die Intralogistik nehmen wir unsere Verpflichtung, stets nach den aktuellsten Normen und im Sinne der EG-Maschinenrichtlinie zu handeln, sehr ernst. Es ist unsere oberste Priorität, Personen vor Verletzungen zu schützen und den Anforderungen der aktuellen Gesetzeslage vollends Rechnung zu tragen. An zwei Seminartagen wurden unsere Mitarbeiter*Innen aus Vertrieb, Konstruktion (Elektro und Mechanik), Programmierung und Inbetriebnahme daher im Rahmen einer Auffrischungsschulung in diesem wichtigen Themenfeld unterwiesen. Vielen Dank an Herrn Wagner von www.wagner-ingenieure.eu für die -wie immer- kompetente Wissensvermittlung.
Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen ...
NEU