News-Archiv | Ro-Ber

CORONA-PANDEMIE
CORONA-PANDEMIE

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sieht sich auch RO-BER gezwungen, seinen Kundendienst stärker anlassbezogen zu organisieren und daher u.a. geplante Wartungs-/Serviceeinsätze zu verschieben. Wir folgen damit den Empfehlungen der Regierungsstellen in NRW bzw. des Bundes zur Einstellung sozialer Interaktionen und leisten so unseren Beitrag zu einem verantwortungsvollen und risikobewussten Umgang mit der aktuellen Situation. Selbstverständlich werden wir in Notfällen oder bei akuten Problemen, die für Sie bedeutende Auswirkungen auf das laufende Geschäft haben, auch weiterhin unterstützend für Sie da sein. Wir haben uns auf verschiedene Szenarien vorbereitet und für diese klare Berichtsstrukturen eingerichtet, sodass stets möglichst schnell und effektiv gehandelt werden kann. Wir führen systematische Aufzeichnungen darüber, wann genau unsere Mitarbeiter im Außendienst bei unseren Kunden sind oder waren, um im Bedarfsfall entsprechend Auskunft hierüber erteilen können.    

Eintrag vom 16.03.2020