News-Archiv | Ro-Ber

FROHE WEIHNACHTEN
FROHE WEIHNACHTEN

Wir alle blicken auf das wohl ungewöhnlichtse Jahr zurück, das wir bislang erlebt haben; im beruflichen - wie auch im privaten Bereich. Aufgrund der großen Disziplin sowie des verantwortungsbewussten Handelns unserer Kunden und des gesamten RO-BER - Teams sind wir bis zum heutigen Tage gesund und unbeschadet durch diese besondere Zeit gekommen. Hierfür möchten wir Ihnen und auch allen Kolleginnen und Kollegen unseren aufrichtigen Dank aussprechen! Wenn wir das Jahr 2020 nun in Kürze verabschieden, wird es uns im Rückblick stets als ein Jahr in Erinnerung bleiben, welches uns in besonderem Maße gefordert hat. Die Abwicklung komplexer Projekte unter den widrigen Umständen der Pandemie war kräftezehrend und hat den normalen Ablauf für alle Beteiligten immer wieder aufs Neue durcheinandergebracht. Auch wenn uns dieser Umstand wohl noch eine Weile erhalten bleiben dürfte, blicken wir voller Zuversicht auf das Jahr 2021 und freuen uns nun erst einmal auf die bevorstehenden Feiertage! 

Ihnen allen wünschen wir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden und optimistischen Start in das Jahr 2021! 

Eintrag vom 17.12.2020